die Veranstaltung

Datum: 24.02.2019

Ort: Kap.8 im Bürgerhaus Kinderhaus

Einlass 18:00 Uhr | Beginn 19:00 Uhr

Christian Schulte-Loh

Halleluja! Ich bin der König von England

Christian Schulte-Loh ist ein Stand-up-Comedian der Londoner Schule. Dort ist er seit Jahren als deutscher Komiker erfolgreich.

Wer vor Clubs voller angetrunkener Engländer besteht, dessen Comedy ist entsprechend direkt, schlagfertig, schnell und kugelsicher.

In seinem Programm verpackt er typisch deutsche Themen in typisch britischem Humor.

Es geht um die großen Fragen, die mit Mitte Dreißig plötzlich auftauchen:

Ist Mieten besser als Kaufen? Und gilt das auch fürs Liebesleben? Warum gebe ich so viel Geld für Unsinn aus? Ist Bier eine Einstiegsdroge? Und soll ich lieber eigene Kinder machen oder fertige adoptieren?