die Veranstaltung

Datum: 20.01.2018

Ort: Kap8 im Bürgerhaus in Kinderhaus

Einlass 19:0 Uhr | Beginn 20:00 Uhr

PU – lange Rede, gar kein Sinn

PU! Vom Klassenclown zum Unterhalter mit Klasse. Oder wie er selbst sagt: Modiker – ein Plus-Size-Model/Komiker. Ihr kennt Pu noch nicht? Gut! Ihr werdet ihn lieben, versprochen. Wir nehmen den Mund zu voll? Das ist noch nichts im Vergleich zum Selbstbewusstsein dieses jungen Mannes. Er hat eben eine große Klappe, mit viel dahinter. Online wird er gefeiert wie kaum ein anderer, bei Comedyshows ist er regelmäßig der Publikumsliebling und unter Comedians längst berühmt für seine sprudelnde Kreativität.

Wenn PU erzählt, spürt jeder im Raum sein Charisma, die Authentizität seiner Geschichten und seine Gabe, den Zeitgeist zu treffen. Er spricht Klartext über das Leben seiner Generation aus Sicht seiner Generation. Ob weiß oder schwarz, Sportler oder Rollstuhlfahrer, Döner oder Knäckebrot, alle finden sich in den Geschichten wieder, alle spüren, da ist was dran, da spricht jemand aus Erfahrung, da hat jemand die Eier, Dinge auszusprechen. Mal rau ja, mal derb, aber immer mit Herz und Selbstironie.

Keine Sorge, selbst wenn ihr online alles gesehen habt, Pu bringt bei seinem Solo neues Material und erzählt sowieso eine Geschichte nie zwei Mal auf dieselbe Art, sonst wäre er „Roboter geworden und kein Künstler“.

Lange Rede, gar kein Sinn, äh, kurzer Sinn: PU kommt in eure Stadt. Nicht verpassen!